Impressum

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Arbeit, unserer Website, den Datenschutz- und Datensicherheitsgrundsätzen und den Bestimmungen, die für die Benutzung dieser Website gelten.

Dachverband Familienberatung

Kontakt:

Mag. Johannes Wahala

Courage Wien

Windmühlgasse 15/1/7 , 1060 Wien

Tel.: 01 / 585 69 66, E-Mail: info@courage-beratung.at

Ansprechperson für die Homepage:

Mag.a Claudia Pregartner

Kinderschutz-Zentrum Graz und GU

Griesplatz 32, 8020 Graz

Tel: 0316/83 19 41, Email: graz@kinderschutz-zentrum.at

Impressum entsprechend UGB:

Courage Wien

Windmühlgasse 15/1/7 , 1060 Wien

Kinderschutz-Zentrum Graz und GU

Griesplatz 32, 8020 Graz

Mit diesem WWW-Server bietet der Dachverband den Besuchern dieser Website ein umfangreiches Service an. Informationen und Angebote der Mitgliedsorganisationen des Dachverbandes Familienberatung werden einfach und schnell zugänglich dargestellt.
Haftung: Die Inhalte dieses WWW-Servers sind von den Autoren sorgfältig erwogen und geprüft, dennoch kann keine Garantie übernommen werden. Eine Haftung des Dachverbandes Familienberatung und seiner Beauftragten für Personen-, Sach- und Vermögensschäden ist ausgeschlossen.